sellxpert GmbH und Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermittlung sellxpert GmbH und Co. KG Bundesweit Betreuung der Hörgeräteakustiker in einem neuen, individuell angepassten Gebiet; Vermarktung der Hörgeräte sowie Umsetzung der Vertriebskonzepte unseres Kunden; intensive Netzwerkpflege mit den relevanten Entscheidern der Region.

Wirkstoff Mensch Ist Seit 2005 Einer Der Führenden Personal­dienstleister Der Healthcare- Und Pharmaindustrie In Diesem Bereich Vermitteln Wir Deutschlandweit Experten An Mittelständische Unternehmen Und Internationale Konzerne Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Wichtigster Wirkstoff Für Den Ausbau Der Erfolgreichen Linie Unseres Global Agierenden Kunden Suchen Wir Bundesweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Medizin­produkte­berater/medizin­techniker (m/w) Für Den Akustik­außen­dienst Bundesweit In Direkt­vermittlung Zur Betreuung Mehrerer Gebiete Bundesweit Das Können Sie Bei Uns Bewirken: Betreuung Der Hörgeräteakustiker In Einem Neuen Individuell Angepassten Gebiet Vermarktung Der Hörgeräte Sowie Umsetzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Intensive Netzwerkpflege Mit Den Relevanten Entscheidern Der Region Analyse Und Reporting Von Kennzahlen Zur Sicherung Und Kontinuierlichen Verbesserung Der Vertriebs- Und Servicequalität Organisation Von Veranstaltungen Kongressen Und Messen Auf Denen Sie Unseren Kunden Repräsentieren Und Dessen Produkte Vorstellen Garantiert Ohne Nebenwirkungen: Um Ihnen Einen Erfolgreichen Start In Dieser Position Zu Ermöglichen Stehen Wir An Ihrer Seite Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Sc1617 Per E-mail An Jobs@de   Oder Auf Jobs Com Sie Wirken Für Uns Durch: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (feinmechaniker Akustiker Optiker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation) Zusätzlich Ist Ein Kaufmännischer Hintergrund Vorteilhaft Idealerweise Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Medizinprodukten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Souveränes Auftreten Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Edv- Und Englisch-kenntnisse         Bei Interesse Können Sie Mich Gerne Jederzeit Unter (0)6232 8724 - 335 Erreichen Oder Mit Dem "jetzt-bewerben-button" Direkt Zu Unserem Karriereportal Wechseln Viele Grüße Hörgeräteakustiker Akustiker Optiker Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Account Management Account Manager Verkäufer Hörgeräteakustiker Akustiker Optiker Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Account Management Account Manager Verkäufer Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) Für Den Akustikaußendienst In Direktvermittlung Betreuung Der Hörgeräteakustiker In Einem Neuen Individuell Angepassten Gebiet Vermarktung Der Hörgeräte Sowie Umsetzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Intensive Netzwerkpflege Mit Den Relevanten Entscheidern Der Region Dresden Hörgeräteakustiker Akustiker Optiker Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Account Management Account Manager Verkäufer

sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Praxisleitung (m/w/d)
   SÜDBLICK GmbH (München)